MESA

34_mesa-unternehmen„Messen, steuern, automatisieren“ – mit diesem Auftrag wurde die MESA Gesellschaft für Elektrotechnik mbH 1991 in Berlin gegründet. Als erster Standort der Firma wurde hierbei zunächst ein neues Gebäude mit Büros, Lager und Fertigungsflächen in Erkner bei Berlin errichtet. Seitdem steht der Name MESA für Zuverlässigkeit, Qualität und garantierte technische Nachhaltigkeit in der Elektro- und Automatisierungstechnik.

Inwischen wurde eine Hauptniederlassung bei Hamburg errichtet und somit die Kapazitäten und technischen Kompetenzen der MESA erheblich erweitert. Hier stehen Werkstatt, Lager, Prüffelder und umfangreiche Büroräumlichkeiten zur Verfügung.

Wir stehen Ihnen als Komplettanbieter für elektrotechnische Anlagen zur Verfügung. Unsere Stärke sind die Automatisierung, Mess- und Regelungstechnik, Prozessleittechnik und Datenübertragung. Die Fertigung der Schalt-und Steueranlagen erfolgt in unseren Werkstätten. Wir garantieren die fachgerechte örtliche Montage durch unser eigenes und erfahrenes Personal.

Wir beschäftigen dafür über 40 hochqualifizierte Mitarbeiter in den Bereichen Engineering, Programmierung, Fertigung, Montage , Service und Projektabwicklung.